E-Commerce | SEO | SEA | Social | Content
Friends of Tea
Das junge Start-up Friends of Tea ist spezialisiert auf organisch sowie nachhaltig angebaute Biotees aus Indien, Indonesien, Taiwan und Japan. Wir helfen dem jungen Start-up seit 2015 zu nachhaltigem Erfolg.
E-Commerce
Die Erstellung einer E-Commerce-Strategie drehte sich vor allem um die Definition von Versandprozessen und die damit verbundene Auswahl eines geeigneten Shopsystems. Die Wahl fiel auf Shopify, welches die nächsten Jahre stabil mitwachsen kann und sich den wachsenden Umsatzzahlen mühelos anpasst.
SEA
Start-ups haben immer mit Budgetproblemen zu kämpfen, daher war es für uns besonders wichtig, den Erfolg hinter den Werbeausgaben zu messen. Wir schalteten performanceorientierte Facebook Anzeigen, die den User sofort auf den Online-Shop führten und zum Kauf anregten - mit nachweisbarem Erfolg.
Social Media
Von Anfang an war klar, dass digitales Marketing und somit unter anderem Social-Media der Hauptkanal für Kommunikation und Sales wird. Wir entwickelten eine umfangreiche Social-Media Strategie und begleiteten Friends of Tea bei der Professionalisierung des Contents.
Neugierig geworden?
Wir sind neugierig darauf, welche digitalen Herausforderungen wir für Sie lösen dürfen. Lassen Sie uns über Ihre Pläne, Wünsche und Schwierigkeiten sprechen.